Human Capital Club (HCC)

Aufgrund einer Vielzahl an Anfragen unserer Mitglieder bezüglich diverser Personalthemen erkannte EKONID die Notwendigkeit einer Kommunikationsplattform von Personalern, um ihre Erfahrungen auszutauschen. Mit der ersten Veranstaltung im Dezember 2010 gründete EKONID ein Personalernetzwerk von Mitgliedern und Nichtmitgliedern, den so-genannte Human Capital Club (HCC). Etwa alle zwei Monate lädt EKONID nun ein, um aktuelle Themen zu diskutieren.

2013 haben mehr als 100 Teilnehmer an den sechs HCC teilgenommen. Eines der Highlight-Events in 2013 war das erste Ganztagestraining des HCC mit dem Thema "Human Capital Management". Gastrednerin war Frau Betty Siahaan, die einen praxisnahen Vortrag zu diesem wichtigen Thema gehalten hat. Wie auch in anderen HCC-Veranstaltungen konnten sich die Teilnehmer nicht nur grundsätzlich über das Thema informieren, sondern auch Erfahrungen und Ideen austauschen.

Ihr Ansprechpartner

Juveline Vidi

Head of Human Resources Department

Senden Sie uns Ihre Anfrage