Vorstand

Prijono Sugiarto

Vorsitzender

(Präsident und Direktor der PT Astra International Tbk)

Herr Sugiarto ist seit 1990 bei Astra tätig und fungiert seit dem 1. März 2010 als Präsident und Direktor der PT Astra International Tbk. Bevor er bei Astra anfing war er bereits für die Daimler-Benz Indonesien tätig. Er studierte von 1979-1986 an den Universitäten Konstanz und Bochum, welche er als Dipl.-Ing. in Maschinenbau und als Dipl.-Wirtschaftsing. in Business Administration abschloss.

Martin Feulner

Vize-Vorsitzender 

(Präsident und Direktor der PT Merck Tbk)

Herr Martin Feulner wurde 1970 in Deutschland geboren. Er hat einen Master of Science Food (MSc) an der Technischen Universität München / Weihenstephan sowie einen Master of Business Administration (MBA) an der Pforzheim Fachhochschule in Deutschland und dem Asian Institute of Technology in Thailand abgeschlossen. Anfang des Jahres 2012 trat er der PT. Merck Tbk bei. Im April 2012 wurde Herr Feulner zum Vorstandsmitglied der PT. Merck Tbk ernannt.

Christophe Marie

Schatzmeister

(Senior Representative der Commerzbank in Indonesien)

Herr Christophe ist seit 1992 bei Commerzbank taetig. Seit 2016 ist er Senior Representative der Commerzbank in Indonesien. Zuvor war er ab 2009 in Libyen und ab 2011 in Aethiopien als Senior Representative zustaendig fuer Nord- bzw. Ostafrika. Er ist Diplom-Betriebswirt der Fachhochschule des Saarlandes und hat ein Diplom des Deutsch-Franzoesischen Hochschulinstituts Metz/Saarbruecken.

Felia Salim

Mitglied

(Vorstandsdirektor von Indonesia Eximbank)

Bis zum 17. März 2015 war Frau Salim noch als Vice President Director der Bank BNI tätig. Sie trat Ihr Amt bereits am 6. Februar 2010 an. Zuvor war Sie bereits mehrere Jahre in Schlüsselpositionen im indonesischen Bank-und Finanzwesen tätig. Unter anderem war Sie Managing Director des Jakarta Stock Exchange und war während der Krise in den 90er Jahren Deputy Chairperson of the Indonesian Bank Restructuring Agency und anschließend Head of the Secretariat for the Financial Sector Policy Committee.

Dr. Reza Poorvash

Mitglied

(CEO thyssenkrupp Indonesia)

Dr. Reza Poorvash begann seine Karriere bei thyssenkrupp im Jahr 2010 und hatte seitdem unterschiedliche Positionen bei der thyssenkrupp Management Consulting und der thyssenkrupp AG in Deutschland und Indonesien inne. Seit Oktober 2016 ist er verantwortlich für die thyssenkrupp Konzernaktivitäten in Indonesien. Vor seiner Tätigkeit bei thyssenkrupp war er Berater und Gründungsinitiator eines Familienunternehmens. Er ist studieter Diplomwirtschaftsingenieur und hat an der Universität Paderborn in Wirtschaftswissenschaften promoviert.

Goetz Kassing

Mitglied

(Geschäftsführender Direktor von PT. MAN Energy Solutions Indonesia)

Herr Kassing kam in 2018 zu PT. MAN Energy Solutions Indonesien als geschäftsführender Direktor. Er war zuvor Geschäftsführer der MAN Diesel & Turbo Russia Ltd. und Leiter der Region China bei MAN Diesel & Turbo in Shanghai. Bis zu seinem Wechsel zu MAN Diesel & Turbo in 2010 war er in verschiedenen leitenden Positionen für Linde Engineering in Deutschland, Malaysia, Thailand, Iran und Saudi-Arabien tätig. Herr Kassing besitzt einen Dipl.-Ing. Titel in Maschinenbau (M.Sc.) von der Technischen Universität München in Deutschland und einen MBA Titel von INSEAD in Fontainebleau, Frankreich.